cChic Schweiz
 
NEWS

Musik

Tanja La Croix - Ausgehen mit Tanja

  2022-11-11

Tanja La Croix ist eine international gefragte DJ und Produzentin mit Gigs an den Hot Spots der Partywelt. Mit ihren Darbietungen an hochkarätigen Veranstaltungen wie dem World Economic Forum Davos, Formel 1, der Baselworld oder der Art Basel beweist sie, dass sie gleichermassen in die Jetset- und Businesswelt passt. Sie ist die offizielle Markenbotschafterin von Genesis und wurde von Pro7 auf den zweiten Platz des Superwoman Ranking gewählt. Sie ist eine begabte Künstlerin und eine geschickte Businessfrau zugleich. Sie schreibt gerne und gibt ihre Tipps zum Besten.

Seit 2000 bin ich als DJ unterwegs und durfte schon viele Länder bereisen. Ich lasse mich auf meinen Trips immer von neuen Kulturen, Architekturen, Landschaften und Lebensstile inspirieren. Ich habe die Möglichkeit immer wieder neue Leute kennenzulernen, Bars, Restaurants, Hotels und Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Der Libanon hat mich positiv überrascht, die Menschen sind sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und stilbewusst. Sie wissen wie man im Hier und Jetzt lebt. Von ihnen habe ich viel gelernt, sie haben mich mit ihrer Lebensfreude inspiriert. Die Stadt Beirut hat was Magisches an sich.

Doch nichts desto trotz, stimmt mich es immer wieder glücklich, wenn ich in Zürich lande und wieder Schweizer Boden betrete. Ich schätze die Schweiz sehr für ihre Sauberkeit und Sicherheit, die Berg- und Seenlandschaften und nicht zu guter Letzt für das grosse Angebot an Events, Ausgehmöglichkeiten, Hotels, Restaurants und Bars.

Die Schweiz bietet einen perfekten Mix von Business, Natur und Lifestyle. Ich möchte euch meine Lieblingsplätze der Schweiz vorstellen und gebe euch gerne ein paar Inspirationen:

Astra Kitchen & Bar

Ich bin ein grosser Mykonos Fan. Ich habe die Insel bereits mehr als 40 Mal bereist. Es ist für mich wie mein zweites zu Hause. Das Astra an der Löwenstrasse in Zürich ermöglicht es mir, durch das Ambiente, dem griechischen kulinarischem Angebot und der griechischen Musik auch in meinem Heimatland ab und zu in ein mykonisches Flair abzutauchen. Das Essen ist ein guter Mix zwischen griechischer Traditionsküche und Modernität. Das Astra steht für Erlebnis. Es ist ein Restaurant der besonderen Art. Ein leckeres Abendessen mit Freunden lässt sich hier gut in eine Party verwandeln. Das Ambiente lädt zum Lachen, Flirten, Geniessen und Tanzen ein. - 8001 Zürich, Löwenstrasse 25

Adler Hitta · Zermatt

Ich bin ein Naturkind. Ich fühle mich nirgends wohler als in der Natur. Bei jeder Gelegenheit gehe ich auf Wandertouren oder im Winter zum Skifahren in die Berge. Zermatt gehört für mich zu den schönsten Bergregionen in der Schweiz. Das kleine autofreie Chalet Dörfchen überzeugt mit seinem schweizerischen und rustikalen Charme. Hier fühle ich mich besonders heimisch. Wer während dem Anblick vom Matterhorn auch noch zu guter Musik unter freiem Himmel sein Tanzbein schwingen will muss definitiv der „Adler Hitta“ einen Besuch abstatten. Die Adler Hitta ist für Junge und Junggebliebene der ideale Ort nach dem Skifahren oder zum Mittagessen auf neue Leute zu treffen, Musik zu hören und den gastfreundlichen Service in vollen Zügen zu geniessen. - 3920 Zermatt, Findeln

Bar am Wasser

Die „Bar am Wasser“ welche sich zwischen Limmat und Bürkliplatz befindet bedient die Gäste nur im Sitzen um die Qualität von Service und Ambiente garantieren zu können. Stehplätze gibt es hier keine. Die Geschmacksnerven der Gäste werden mit mutigen und innovativen Cocktails - Kreationen herausgefordert und belohnt. Hier wird auf höchste Qualität, Regionalität und Innovation gesetzt. Die stillvolle „Bar am Wasser“ besitzt ein metropolisches Grossstadtflair mit einem fabelhaften Ausblick auf unseren wunderbaren Zürichsee. Ob auf einen Afterwork - Drink mit einem Arbeitskollegen oder auf ein Glas Champagner mit der Freundin, die Lokalität verleiht einem ein wohliges Gefühl der Wertschätzung. - 8001 Zürich, Stadthausquai 1

Tanja La Croix cChic Magazin Schweiz
Hotel Vitznauerhof

Das Lifestyle Hotel Vitznauerhof am Vierwaldstättersee ist mein absoluter „ Wohlfühlplatz". Hier gehe ich hin, wenn ich vom stressigen Alltag abschalten und einen klaren Kopf kriegen will. Am Ufer vom Vierwaldstättersee können sie die Sorgen vom Alltag hinter sich lassen. Der idyllische Garten mit seinem plätschernden Brunnen geben ihnen Zeit und Raum zu träumen. Bei einem atemberaubenden Sonnenuntergang werden sie auf der Panoramaterrasse mit den ideenreichen Kreationen kulinarisch verwöhnt. Dieser Ort ist für Paare und Familien sehr gut geeignet. Aber auch alleinstehende werden sich Dank der Gastfreundlichkeit vom gesamten Vitznauerhof Team aufgehoben fühlen. - 6354 Vitznau, Seestrasse 80

Igniv Bar - By Andreas Caminada

Der Weg durch die verschachtelten, autofreien Gassen des Niederdörfli's in Zürich am Wahrzeichen Grossmünster vorbei zur IGNIV Bar verzaubert jeden Besucher. Inspiriert treffen sie in der IGNIV Bar ein und können sich im stillvollen Ambiente von dem gehobenen Trinkgenuss mit entspannter Kulinarik überzeugen lassen. Umwerfende Cocktails - Kreationen, Gastfreundlichkeit und elegantes Ambiente laden an diesem Ort zum Verweilen ein. - 8001 Zürich, Marktgasse 17

www.tanjalacroix.com │ booking@tanjalacroix.com │ Instagram @tanjalacroix

 

 

GANZES MAGAZIN

cChic Magazine -  - Dubai,Prestige Auto Beaune,body & Mind,Antonin Borga,Atelier Léa Parmigianai,Lisa Lesunja,Nardi Lunetier,Swatch,Swiszle,Chinese Kultur,Geigenbau,Stall Mainau,KI Spiritualität,Livrea Movement,Irina Ciobanu,Aljurf Gardens,Victorinox,Schloss Chillon

Art de vivre | Life Style

Eclectus-Communications / 30-04-2424 21:13

Gönnen Sie sich eine Pause, tauchen Sie ein in unsere Artikel, Reportagen, Veranstaltungen ...

 

VERANSTALTUNGEN