cChic Schweiz
 
NEWS

Bücher

Abel Di Lorenzo - Schriftsteller

  2023-02-14

Abel Di Lorenzo ist nicht der klassische Schriftsteller, sowie sein Buch keine klassische Literatur ist. Eigentlich hat Abel das Buch für seine Familie und für seine Freunde geschrieben, in erster Linie für seinen Sohn…. Um das Erlebte nicht zu vergessen, hat Abel « alles » auf Papier gebracht. Ein Werk, eine Reise über 2 Jahre, anfänglich über 500 Seiten - auf ca 332 Seiten reduziert…. Die Anzahlt Seiten kann nicht mal überprüft werden, ausser man zählt sie von Hand, denn das Buch hat keine Seitenzahlen, auch kein Inhaltsverzeichnis, keine Kapitel…. dafür Schreibfehler und Interpunktionsfehler…. diese übersieht man jedoch gerne - es ist sooo mitreissend !

Abel hat Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet, ist viel gereist und reist heute noch oft und gerne. Das ist sein Drang auf Neues, auf Weiterentwicklung, raus aus der Komfortzone, sich anpassen und neu erfinden, Grenzen überschreiten - all das reimt sich für Abel mit guter Lebensqualität.

Abel hat vieles erlebt und überlebt, hat strube Zeiten gemanagt, Krankheiten und Burnouts überwunden, ist von einem Extrem ins andere gefallen…. Abel zeigt mit und in seinem Buch auf, dass man jede Lebenssituation überwinden und bewältigen kann - ein Neuanfang ist immer möglich. « Der liebe Gott gibt uns nie eine Aufgabe, die wir nicht meistern können »

Interview mit einem 7-Siech

Interview mit einem 7-Siech ist eine Reise durch die formenden Etappen einer bewegten ersten Lebenshälfte geprägt von Reisen, Hürden, Betäubungsmitteln, inneren Dämonen und Schweinehunden. Immer strebend nach neuen Abenteuern, Weiterentwicklung und Lebensfreude.

7-Siech ist mehr als eine Eigenschaft. Es ist eine Lebenseinstellung und begleitet den Autor Abel Di Lorenzo und seinen Freund Abraham auf einer spannenden Reise durch Länder, herausfordernde Lebensumstände, Naturkatastrophen, sowie allerlei Anekdoten und Weisheiten. Brutal ehrlich, anarchisch, rebellisch, authentisch, inspirierend….

Abel Di Lorenzo cChic Magazin Schweiz

 

 

GANZES MAGAZIN

cChic Magazine -  - Dubai,Prestige Auto Beaune,body & Mind,Antonin Borga,Atelier Léa Parmigianai,Lisa Lesunja,Nardi Lunetier,Swatch,Swiszle,Chinese Kultur,Geigenbau,Stall Mainau,KI Spiritualität,Livrea Movement,Irina Ciobanu,Aljurf Gardens,Victorinox,Schloss Chillon

Art de vivre | Life Style

Eclectus-Communications / 27-04-2424 10:56

Gönnen Sie sich eine Pause, tauchen Sie ein in unsere Artikel, Reportagen, Veranstaltungen ...

 

VERANSTALTUNGEN