cChic Schweiz
 
NEWS

Kino

Un Héros - Asghar Farhadi - Grand Prix Festival de Cannes 2021

  2022-04-01

Rahim, ein geschiedener Vater, sitzt im Gefängnis, da er seine Schulden nicht zurückzahlen kann. Während eines zweitägigen Gefängnisausfluges scheitert er bei dem Versuch, seinen Geldgeber zu überreden, die Anklage gegen ihn fallen zu lassen. Umso erstaunlicher ist es, dass Rahim, als er auf einen Beutel mit Goldmünzen stösst, diese dem ursprünglichen Besitzer zurückgibt, anstatt sie zur Rückzahlung seiner Schulden zu verwenden. Diese selbstlose Geste erregt die Aufmerksamkeit der Medien und Rahim wird sofort als moralischer Held dargestellt... Doch schon bald kommen in seinem Umfeld Zweifel auf: War diese Heldentat wirklich nur ein Zufall oder hat Rahim alles geplant?

 

 

GANZES MAGAZIN

cChic Magazine -  - Dubai,Prestige Auto Beaune,body & Mind,Antonin Borga,Atelier Léa Parmigianai,Lisa Lesunja,Nardi Lunetier,Swatch,Swiszle,Chinese Kultur,Geigenbau,Stall Mainau,KI Spiritualität,Livrea Movement,Irina Ciobanu,Aljurf Gardens,Victorinox,Schloss Chillon

Art de vivre | Life Style

Eclectus-Communications / 25-04-2424 16:44

Gönnen Sie sich eine Pause, tauchen Sie ein in unsere Artikel, Reportagen, Veranstaltungen ...

 

VERANSTALTUNGEN