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PPRZ - Die PPRZ Familie

  2022-11-11

Kewin Lambert, Schweizer und Vater von zwei (bald) drei Kindern, ist ein stark familienorientierter Mensch. Seine Liebe zu Design und Ästhetik kommt ganz natürlich aus seinem familiären Umfeld, wo er von klein auf lernte, das schöne Design von Schmuck und Uhren zu schätzen, die sein Vater und seine Geschwister entwarfen.

Dennoch wollte Kewin seine eigenen Entwürfe und Kreationen verwirklichen; daher fand er in Kleidung und Accessoires eine fantastische Möglichkeit, seine Kreativität auszudrücken und Menschen auf der ganzen Welt in den Genuss von aussergewöhnlichen Designerartikeln kommen zu lassen, die ansprechend, kreativ und dennoch erschwinglich sind. Seine erste Kollektion wurde 2010 einer kleinen Truppe von Aficionados in der Schweiz vorgestellt, Kewin war damals erst 20 Jahre alt. Der Erfolg stellte sich ein.

Der Markenname seiner ersten Kollektion war Paparazzi, was auf Italienisch kleine Mücke bedeutet. Das hat nichts mit der negativen Konnotation von Fotografen zu tun, die die Bilder von berühmten und angesehenen Personen stehlen. Um diesen potenziellen Missverständnissen entgegenzuwirken, beschloss Kewin, ein neues, leicht erkennbares Logo mit einer starken Identität zu entwerfen, die ihre Wurzeln in seinem ursprünglichen Markennamen Paparazzi hat.

Paparazzi ist vom italienischen Dialektwort paparazzo , "laute Mücke", abgeleitet. Paparazzo ist der Name, den Federico Fellini in seinem Film La Dolce Vita einem jungen Fotografen (Coriolano Paparazzo) gab, der den Helden (gespielt von Marcello Mastroianni) begleitete, woraus sich die heutige Bedeutung des Wortes im Plural (paparazzi) ergibt, die mit der Fotografie verbunden ist.

Im Jahr 2016 wurde dann die Marke PPRZ in allen wichtigen Ländern der Welt eingetragen. Mit einem starken, sorgfältig ausgewählten Führungsteam ist Kewin seit 2018 mit seiner engagierten Mannschaft in viele Länder der Welt gereist, um seine Kollektionen vorzustellen und die bestmöglichen Partner zu finden, die seine Philosophie verstehen und dabei helfen, die Marke PPRZ zu vertreiben und die Anerkennung von Einkäufern aus der Industrie, Grosshändlern, Einzelhändlern, Pressesprechern und vor allem von seinen Kunden zu gewinnen, die alle immer loyaler zu seiner Marke stehen, die Freude und ein Gefühl der Zugehörigkeit zu einer grossen Familie "Die PPRZ-Familie" mit sich bringt.

Heute möchte Kewin seine Marke mit neuen Partnern und einer breiten und eklektischen Kundschaft weiter ausbauen.

Die Geschichte von PPRZ

Als leidenschaftlicher Modefan mit einer starken Vorliebe für den italienischen Stil; nüchtern, aber ein wenig provokativ, dachte Kewin Lambert lange über das Image der Marke nach, um die Erwartungen des Marktes bestmöglich zu erfüllen, bevor er sich entschied, seinen eigenen Brand zu gründen. "Aussergewöhnliche Mode zu schaffen, wobei das Visionäre, das Originelle, das Sexy, das Qualitative und das für alle Erschwingliche im Vordergrund stehen".

Der Stil, der Brand haben sofort die Aufmerksamkeit von einflussreichen Personen aus der Musikbranche auf sich gezogen. Berühmtheiten wie 6IX9INE, Master Gims, DJ Antoine, der Rapper Brasco und der Reggaeton-Sänger Farruko identifizierten sich sofort mit der Marke und trugen zur Verbreitung ihres Images bei.

PPRZ cChic Magazin Schweiz

Die Modemarke, PPRZ richtet sich insbesondere an Männer und Frauen, die das Leben igeniessen, die gerne auffallen und keine Angst davor haben, "den Buzz zu machen". Die PPRZ-Kollektionen von T-Shirts, Jeans und Accessoires zeichnen sich durch originelle Drucke und einen taillierten, eng anliegenden Schnitt aus, der die Silhouette des Trägers betont. Auch im Luxusbereich setzt die Marke auf ihre Originalität mit Kleidungsstücken (Daunenjacke, Parka, Perfecto, Luxus-Trainingsanzug, Mütze, Kleid, Polohemd, Blazer) in limitierter Auflage, die Haute Couture mit Schmuck verbinden und dabei ihre modische und provokative Seite bewahren.

Schliessen Sie sich mir an und werden Sie Teil der grossen PPRZ-Familie der Swiss Luxury Urban Elite!

www.pprz.eu

 

 

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