cChic Suisse
 
NEWS

Livres

«Der kleine Brülli» - gibt es neu als Freundschaftsbuch

 2023-12-07
Kooperation mit Bookfactory und Uhuu

Im Shop von Uhuu ist per sofort «Der kleine Brülli» als personalisiertes Freundschaftsbuch erhältlich. Um die bisherigen Themenwelten zu erweitern, hat der renommierte Fotobuch-Hersteller Bookfactory und das Zürcher Technologie-Startup Uhuu mit der Autorin des Kinderbuchs, Tina Olivia Seiler, zusammengespannt. Die Bestellung des Freundschaftsbuches ist auch bei dieser Ausgabe einfach und schnell gemacht: Einfach ein Bild des Kindes hochladen, den Namen einfügen und ein paar Tage später hat man das Buch schon im Briefkasten.

Seit August dieses Jahres sind die ersten personalisierbaren Freundschaftsbücher der Schweiz erhältlich. Dahinter stecken der renommierte Fotobuch-Hersteller Bookfactory und das Zürcher Technologie-Startup Uhuu. Die bisherigen Themenwelten wie Unterwasser, Weltall und Ninja werden nun um eine weitere liebevoll gestaltete Option erweitert – mit den Illustrationen aus dem Kinderbuch «Der kleine Brülli».

Der kleine Brülli ist ein Hase. Ein besonderer Hase, denn er denkt, er sei ein Löwe. «Mein Buch 'Der kleine Brülli' erzählt von der Kraft der Freundschaft. Brülli und seine Freunde leben diese und akzeptieren sich gegenseitig genauso wie sie sind. Diese wichtige Botschaft nun in Form eines Freundschaftsbuches weiterzugeben, erfüllt mich mit viel Stolz», so Autorin Tina Olivia Seiler. Das Freundschaftsbuch eignet sich also für alle Kinder, die auch gerne mal jemand anders sein möchten. Dazu zu gehören und Freunde zu haben ist ein tolles Gefühl! Und dafür steht der kleine Brülli und seine drei Freunde Tigerflingo, Flamingu und Pinghasi.

«Wir freuen uns sehr, dass wir unser Angebot an Themenwelten nun auch um Illustrationen aus einem Kinderbilderbuch ergänzen können», betont Patrick Müller. «Der kleine Brülli hat uns mit seiner schönen Geschichte von Anfang an begeistert. Die herzerwärmenden Figuren und herzigen Illustrationen sind genau das, was wir für unsere individualisierten Freundschaftsbücher suchen. Es hat so das Zeug dazu, für jedes Kind zu einem unvergesslichen Erinnerungsstück zu werden und es ein Leben lang zu begleiten.»

Die Handhabung ist denkbar einfach, die Personalisierung ist schnell und unkompliziert vorgenommen: Kunden laden ein Foto des Kindes hoch, fügen den Namen hinzu und schon wird dieser auf allen Seiten in die vorgegebenen Fragen integriert, wie zum Beispiel «Das wünsche ich (Name des Kindes) von ganzem Herzen».

«Als Schweizer Unternehmen haben wir uns mit Tina Olivia Seiler eine Autorin ins Boot geholt, die perfekt zu uns und unserer Philosophie passt. Ferner fördern wir damit lokale Talente, was uns als Schweizer Unternehmen sehr wichtig ist», so Patrick Müller weiter.

Die Bücher sind ein hochwertiger On-Demand Druck, werden von der Schweizer Bookfactory in Mönchaltdorf produziert und innert drei bis fünf Arbeitstagen geliefert.

Über den kleinen Brülli

Der kleine Brülli ist das erste Kinderbilderbuch von der aus Basel stammenden und in Zürich wohnhaften Tina Olivia Seiler. Es erzählt die Geschichte eines Hasen, der meint, ein Löwe zu sein. Mit einfach verständlichen Texten und Illustrationen von Mutiara Arum zeigt der kleine Brülli die Kraft der Freundschaft und macht aktuelle sozialpolitische Themen wie Diversität und Inklusion für Kinder zugänglich. Herausgegeben wird „Der kleine Brülli“ von der Kommunikationsagentur Oppenheim & Partner, bei der die Autorin Partnerin ist. Um ihren langjährigen Traum zu ermöglichen, eröffnete die Agentur kurzerhand einen neuen Geschäftsbereich.

Über Bookfactory & Uhuu AG

Bookfactory ist eine Marke der Bubu AG in Mönchaltorf und ist spezialisiert auf die hochwertige Produktion von Fotobüchern. Die Uhuu AG, gegründet 2022 in Zürich, ist ein Technologie-Startup welches spezialisiert ist auf Hyper-Personalisierung und Dokumenten-Automation.

 

 

VERSION MAGAZINE

cChic Magazine -  - Dubai,Prestige Auto Beaune,body & Mind,Antonin Borga,Atelier Léa Parmigianai,Lisa Lesunja,Nardi Lunetier,Swatch,Swiszle,Culture Chinoise,Luthier,Ecurie Mainau,IA Spritualité,Livrea Movement,Irina Ciobanu,Aljurf Gardens,Victorinox,Château Chillon

Art de vivre | Life Style

Eclectus-Communications / 29-04-2424 01:06

Prenez une pause, évadez-vous avec nos articles, reportages, événements ...