cChic Suisse
 
NEWS

Accessoires

Spectra 3.0 - in der neuen Farbe Storm

 2024-03-01

Die Farbe "Storm" ist ein raffiniertes Grau, weich wie Samt und gleichzeitig lebendig wie ein stürmischer Himmel. Mit einem subtilen Hauch von Grün verleiht die Farbe dem Koffer einen eleganten Akzent und vermittelt ein Gefühl von Ruhe und Besonnenheit.

Die Spectra 3.0 Kollektion geht mit innovativen und recycelten Materialien, erweiterbaren Fächern und cleveren Details neue Wege beim Reisegepäck.

Über Victorinox

SEIT ÜBER 130 JAHREN BESTENS VORBEREITET.

Die Ursprünge von Victorinox gehen auf das Jahr 1884 zurück, als Karl Elsener in einem Dorf in der Zentralschweiz eine Messerschmiede gründete. 1891 lieferte er sein erstes Soldatenmesser an die Schweizer Armee. Sechs Jahre später folgt die Entwicklung des Schweizer Offiziers- und Sportmessers, das heute als das original Swiss Army Knife™ bekannt ist. Es war der Grundstein für ein mittlerweile erfolgreiches, globales Unternehmen.

Heute ist die Victorinox ein in vierter Generation geführtes und in über 120 Ländern tätiges Familienunternehmen. Neben den ikonischen Taschenmessern zählen hochwertige Haushalts- und Berufsmesser, Uhren, Reisegepäck und Parfum zum Portfolio. Die Produkte verkörpern die Marke und sorgen dafür, dass die Konsumenten mit durchdachten und meisterhaft gefertigten Lösungen bestens auf die Herausforderungen des Alltags vorbereitet sind. Der Unternehmergeist des Gründers und das Bekenntnis zu einer starken, wertebasierten Unternehmensführung leben bis heute fort.

 

 

VERSION MAGAZINE

cChic Magazine -  - Dubai,Prestige Auto Beaune,body & Mind,Antonin Borga,Atelier Léa Parmigianai,Lisa Lesunja,Nardi Lunetier,Swatch,Swiszle,Culture Chinoise,Luthier,Ecurie Mainau,IA Spritualité,Livrea Movement,Irina Ciobanu,Aljurf Gardens,Victorinox,Château Chillon

Art de vivre | Life Style

Eclectus-Communications / 29-04-2424 08:01

Prenez une pause, évadez-vous avec nos articles, reportages, événements ...