cChic Schweiz
 
NEWS

Mode

Modetrends - Herbst-Winter 2021-2022

Iza  2021-11-01

Welche Trends werden die Herbst- Wintersaison 2021/2022 wohl am meisten prägen? Es ist nicht einfach eine Wahl zu treffen, die Modebranche hat so viel für uns vorbereitet. Die Designer waren wie immer sehr kreativ, für diese Saison haben sie jedoch realistischere Designs entworfen. Die Konfektionskleidung ist funktioneller und berücksichtigt die sich verändernde Welt. Trends, die für jeden Stil und jedes Alter geeignet sind. Wie immer wird uns diese Saison zum Träumen bringen und uns von der Mode inspirieren lassen. Es gibt einen Optimismus, der sich in Stoffen und Farben zeigt. Auf den Laufstegen und in den Regalen ist auch ein nachhaltigerer Ansatz in der Mode erkennbar. Die Trends sollen in dieser Saison ein wenig aufrütteln, aber es ist sicher schwer, mit allen mitzuhalten. Deshalb stellt Ihnen cChic zwei Trends vor, die sich easy in den Alltag integrieren lassen. Man kann sie zur Arbeit, zum Einkaufen, zum Stadtbummel oder zum Abendessen tragen.

Kunstpelz

Ob man einen Pelz trägt oder nicht, ist eine sehr individuelle Entscheidung. Aber für diejenigen, die bewusster und respektvoller mit Tieren umgehen, haben die Marken viele Möglichkeiten geschaffen. Für die Saison 21/22 haben die Marken die Kunstpelze aufgewertet, so dass sie jetzt echter aussehen und sehr kuschelig und weich sind. Bisher betrug der übliche Lebenszyklus von Kunstpelz nur 3 Saisons, was viel Raum für Verbesserungen liess. Die neuen Designs sind so konzipiert, dass sie uns durch Saisons und in perfekter Form begleiten werden. Ein grosser Fortschritt in der Entwicklung neuer Fasern und Produktionsmethoden. Dank dessen werden Kunstpelze mehr und mehr auf den Laufstegen und auf der Strasse zu sehen sein.

Strick

Wenn es nur einen Trend gibt, den Sie in dieser Saison übernehmen sollten, dann ist es Strick. Es gibt sie in vielen Formen und Farben. Kleider können viel Haut zeigen oder alles verdecken. Es gibt weiche Einzelteile oder von Kopf bis Fuss gestrickt, einschliesslich Mützen und Socken. Warme Wolle oder Kaschmir eignen sich perfekt für angenehme Pullover oder Röcke. Sie können einen Look kreieren, der von gemütlich bis sexy reicht, denn der neue Strick kann sehr elegant aussehen. Chanel, By Malene Birger, Fendi... Diese Saison können Sie aus vielen Inspirationen wählen.

Eleventy - Erstklassige Qualität aus Italien

Eleventy Milano ist eine italienische Marke, die schnell wächst und jedes Jahr neue Boutiquen weltweit eröffnet. Die Marke wurde im Jahr 2007 von Marco Baldassari und Paolo Zuntini gegründet. Ihre Nische ist ein erschwinglicher Luxus mit einem starken Augenmerk auf nachhaltige Aspekte der Mode. Ihr Motto « first class made in Italy » bedeutet, dass alle Kleidungsstücke wirklich in Italien hergestellt werden. Die Gruppe lagert die Produktion innerhalb ihres Netzwerks der besten Spezialisten von Apulien bis Venetien aus. Die in ihren Kollektionen verwendeten Stoffe sind umweltverträglich und rückverfolgbar. Eleventy Milano ist kein Fast-Fashion-Trend, ethische Mode ist die Philosophie der Marke, die ständig bemüht ist, immer nachhaltiger zu werden und neue Stoffe zu finden. Ein weiteres Schlüsselelement der Marke ist « smart luxury », ein vielseitiger und lässiger Stil. Luxus ist spürbar, aber nicht aufdringlich. Die Eleganz ist erkennbar und greifbar.

Männer - Eleventy Milano Angebot für Herbst Winter 2021-2022

Kollektion - Die neue, reflektierende Eleganz

Die Inspiration dieser Kollektion ist die sich verändernde Welt und eine neue Art, Eleganz zu definieren. Marco Baldassari sagte: « Es ist eine Eleganz, die für sich selbst entworfen wurde; es ist eine neue Denkart und in einer Welt zu sein, die sich verändert und erneuert. » Der moderne Mann sucht seinen eigenen Stil, denn die Ereignisse des letzten Jahres haben ihn gelehrt, sich seiner selbst und der Bedeutung der Schönheit bewusster zu werden. Er möchte sich wohlfühlen und sein Leben durch die Kleidung, die er trägt, verbessern. Seine Kleidung ist perfekt ausbalanciert zwischen Ästhetik und Funktionalität. Komfort und Qualität, Liebe zum Detail und Schlichtheit sind bei Eleventy-Designs immer wichtig. Die Kleidung ist ideal für « Smart Working », vielseitig und entspannt. In der Kollektion gibt es auch Mountain Capsule. Es handelt sich um eine sportlichere Linie, die jedoch raffinierten Luxus vermittelt. Diese Capsule-Kollektion ist ideal für Schweizer Winter und Skigebiete.

Frauen- Eleventy Milano Vorschlag für Herbst Winter 2021-2022

Erinnerungen an britische Landschaften- Scottish Diary

Die Herbst-Winter-Kollektion wurde für kosmopolitische Frauen entworfen, die die Schönheit der Natur wiederentdeckt haben. Diese Kollektion ermöglicht es Frauen, jederzeit zwischen Natur und Stadtleben, Arbeit und Freizeit zu wechseln. Wie bei der Herrenkollektion fordern die Designer uns auf, uns selbst neu zu entdecken. Eine neue Art des Tragens von Kleidung zu finden. Eine Art, die entspannter, vielseitiger und dennoch elegant ist. Diese von der britischen Landschaft inspirierte Kollektion bringt uns dazu, von Reisen zu träumen oder eine Reise zu planen. Reisen, um Ruhe und Schönheit in der Natur zu finden, um Glück zu suchen und um mutig zu sein. Die Freizeitkleidung der Eleventy Collection ist schick und ideal für « smart working ». Es ist eine Kombination aus Komfort, um sich an die « neue Normalität » anzupassen, und bester italienischer Schneiderkunst. « Kleider sind dazu da, die Zeit zu überdauern, als wären sie unsere liebsten und unersetzlichen Freunde ». Zeitlose und investitionswürdige Stücke, die nie aus der Mode kommen und uns jahrelang dienen werden. In der Kollektion finden wir: übergrosse Hemden, Seidenblusen mit Schleifen, Chelsea-Stiefel, vielseitige « Shackets » aus Tweed, moderne « Peacoats » im raffinierten Prince of Wales. Es ist eine gute Mischung aus maskulinem und femininem Stil, die für Eleventy typisch ist.

Modetrends cChic Magazin Schweiz

Genf

Eleventy hat vor kurzem seine Türen in Genf geöffnet. Diese neue Flagship-Boutique hat eine prestigeträchtige Adresse: Rue du Rhône, die luxuriöseste Einkaufsstrasse in Genf. Die Flagship-Boutique bietet auch einen « Made to Measure »-Service für Hemden und Anzüge und es ist möglich, alle Kleidungsstücke individuell zu gestalten. Dies ist definitiv ein Synonym für eleganten Luxus. Die Marke Eleventy ist auf dem Schweizer Markt ebenfalls in Zürich erhältlich, bei Globus und Jelmoli.

By Izabela Switon-Kulinska

Izabela is a former model, fashion week insider, editor and blogger. Instagram: @bella_zofia - www.bellazofia.com

 

 

GANZES MAGAZIN

cChic Magazine -  - Dubai,Prestige Auto Beaune,body & Mind,Antonin Borga,Atelier Léa Parmigianai,Lisa Lesunja,Nardi Lunetier,Swatch,Swiszle,Chinese Kultur,Geigenbau,Stall Mainau,KI Spiritualität,Livrea Movement,Irina Ciobanu,Aljurf Gardens,Victorinox,Schloss Chillon

Art de vivre | Life Style

Eclectus-Communications / 23-04-2424 10:28

Gönnen Sie sich eine Pause, tauchen Sie ein in unsere Artikel, Reportagen, Veranstaltungen ...

 

VERANSTALTUNGEN