cChic Schweiz
 
NEWS

Uhren

OMEGA - eine Nacht in Nashville

  2022-10-21

Nicole Kidman traf sich mit OMEGA in der Music City, um die herausragende Geschichte der Marke im Bereich der Damenuhren zu feiern.

Eine Vielzahl von VIP-Gästen kam in die Stadt, die für ihre reiche Tradition amerikanischer Musik berühmt ist, um Frauen und OMEGA ins Rampenlicht zu stellen.

Die Marathon Music Works in Nashville boten die perfekte Kulisse für einen Abend mit Country-Flair, der von OMEGA ausgerichtet wurde und an dem die legendäre Schauspielerin Nicole Kidman teilnahm. Die mehrfach preisgekrönte Filmikone gehört zu den inspirierenden Persönlichkeiten, die in der jüngsten Kampagne der Schweizer Marke eine Rolle spielen, welche eine Hommage an die vielen Facetten der OMEGA-Frauen ist und die Lebenseinstellung sowie den persönlichen Sinn für Stil einer jeder Botschafterin unterstreicht.

Die Leinwandlegende, die Nashville ihr zu Hause nennt, ergänzte ihren Look mit einer 34mm Constellation Small Seconds in 18K SednaTM Gold mit diamantbesetzter Lünette und burgunderrotem Zifferblatt mit Sonnenschliff.

Nicole Kidman, die seit 2005 Markenbotschafterin ist, erzählte von den besten Momenten, die sie mit OMEGA erlebt hat. "Es war eine Freude, meine OMEGA-Familie in Nashville zu haben. OMEGA hat mich in die ganze Welt eingeladen, aber nichts ist so besonders, wie mit ihnen in meiner Heimatstadt zu feiern."

Eine Meinung, die auch der Präsident von OMEGA USA, Arnaud Michon, teilt. „Das Ansehen, das OMEGA geniesst, spricht Frauen an, die nach Spitzenleistungen streben. Wir haben uns immer hohe Ziele gesteckt, und das ist der Grund, warum wir uns den Respekt von unglaublichen Talenten wie Nicole verdienen konnten.“

OMEGA hat seine herausragende Geschichte nie aus den Augen verloren, auch nicht bei der Einführung neuer Modelle, Materialien und Technologien. Die Pioniermarke ist sich ihrer Verpflichtung gegenüber der Vergangenheit bewusst und stellt sicher, dass jede Uhr ihre ursprüngliche DNA enthält. Das gilt auch für Damenuhren, die begeistern und überraschen und dabei unverkennbar den Charakter einer OMEGA an den Tag legen.

Die OMEGA-Nacht in Nashville bot ein elegantes Abendessen mit einem Hauch von Tennessee, das von allen genossen wurde. Zu den Stargästen von OMEGA gehörten Freunde der Marke wie Antoni Porowski, der die Seamaster Aqua Terra Worldtimer in 18K SednaTM Gold mit blauem Lederarmband trug, und Julia Michaels, die sich für die Seamaster Aqua Terra in 18K SednaTM Gold mit diamantbesetzter Lünette und rotem Lederarmband entschied.

OMEGA cChic Magazin Schweiz

Weitere Teilnehmer der Feier waren die Models Lily Aldridge, Michael Yerger und Karen Elson sowie der Schauspieler Rob Raco.

 

 

GANZES MAGAZIN

cChic Magazine -  - Dubai,Prestige Auto Beaune,body & Mind,Antonin Borga,Atelier Léa Parmigianai,Lisa Lesunja,Nardi Lunetier,Swatch,Swiszle,Chinese Kultur,Geigenbau,Stall Mainau,KI Spiritualität,Livrea Movement,Irina Ciobanu,Aljurf Gardens,Victorinox,Schloss Chillon

Art de vivre | Life Style

Eclectus-Communications / 19-04-2424 08:29

Gönnen Sie sich eine Pause, tauchen Sie ein in unsere Artikel, Reportagen, Veranstaltungen ...

 

VERANSTALTUNGEN