cChic Schweiz
 
NEWS

Motorrad

Béla Oberwil - The king of custom

BTI/JYT  2020-11-01
Béla, ein Kunstschmied im Customizing

Béla ist mit seiner Ausstellung und seiner Werkstatt im Baselländischen Oberwil zu Hause, jedoch schweizweit für seine Custom-Künste bekannt. Seine Kundschaft fährt hunderte von Kilometern und kommt aus allen Himmelsrichtungen um sein exzellentes Know-how in Anspruch zu nehmen.

Eine grenzenlose Leidenschaft für Töffs, für Motoren, für Umbau, für Custom ist der Schlüssel für Béla’s Erfolg, Notorietät und VIP Service. Béla lässt den Motor surren und hört sogleich welche Schraube er noch etwas anziehen muss, damit das Brummen wie Musik in seinen Ohren klingt.... Das ist jedoch nur ein kleiner Teil seiner Künste.

Wer sein Motorrad personalisieren möchte und im Besitz SEINES Unikums sein möchte, ist bei Béla genau an der richtigen Adresse. Heckumbauten, Auspuff, Breitreifen, Felgen, Lenker, Blinker, die Möglichkeiten sind unzählig, sogar Spezialanfertigungen stehen auf dem Programm. Das übliche Angebot wie Service, Reifenwechsel, MFK Vorfüh- rung steht selbstverständlich bei Classic Cycles ebenfalls auf der Dienstleistungsliste.

Die Firma Classic Cycles wurde 1993 gegründet. Béla Börden hat die Mannschaft von Classic Cycles im Jahre 1994 als selbständig erwerbender Mechaniker erweitert und hat anno 1998 den ganzen Betrieb aufgekauft. 2007 bildete einen Meilenstein in der Geschichte von Classic Cycles, die ersten Prototypen der Modelle Bomber / Chopper kamen auf die Strasse. Bereits ein Jahr später erhielt die Hausmarke Classic Cycles die Euro 3 Norm Zulassung für ganz Europa.

Béla hat sich somit einen Traum erfüllt und hat mit viel Wille, Einsatz und Ausdauer die Hürden gemeistert und seine eigene, offiziell anerkannte Motorradmarke geschaffen.

Infos : www.classic-cycles.ch

Béla Oberwil cChic Magazin Schweiz

 

 

GANZES MAGAZIN

cChic Magazine -  - Dubai,Prestige Auto Beaune,body & Mind,Antonin Borga,Atelier Léa Parmigianai,Lisa Lesunja,Nardi Lunetier,Swatch,Swiszle,Chinese Kultur,Geigenbau,Stall Mainau,KI Spiritualität,Livrea Movement,Irina Ciobanu,Aljurf Gardens,Victorinox,Schloss Chillon

Art de vivre | Life Style

Eclectus-Communications / 19-04-2424 00:21

Gönnen Sie sich eine Pause, tauchen Sie ein in unsere Artikel, Reportagen, Veranstaltungen ...

 

VERANSTALTUNGEN